Haaratelier

Mein Haaratelier an der Dättnauerstrasse 20 in Winterthur-Töss im Kanton Zürich.

Ich arbeite mit rein europäischem Schnitthaar/Rohhaar. Jeder Haarzopf ist von einer lebenden Person, ist in Farbe und Struktur vollkommen natürlich und verleiht Ihrer Haarverlängerung oder Verdichtung ein natürliches Aussehen und auch ein natürliches Gefühl. Da ich nicht nach Schema X arbeite, und jeder Kopf und jedes Haar einzigartig ist, arbeite ich künstlerisch und verleihe jedem Schopf etwas ganz Besonderes.

Ich bin nun seit 13 Jahren in meinen kleinen gemütlichen Atelier im Dättnau in Winterthur- Töss. Mein Atelier hat sich im Laufe der Zeit immer wieder verändert. Da ich nicht nur künstlerisch an ihren Haaren arbeite, auch seit langer Zeit spirituell arbeite, bin ich auch sonst noch ein sehr kreativer Mensch. Im August 2016 bis September 2016 wurde mein Atelier komplett renoviert, praktisch ausgehöhlt und glänzt nun in neuer Atmosphäre! Ich liebe den Vintage Look und habe deshalb mein Atelier und meine Praxis im Vintage Look ausgestattet. Natürlich wurden alle Möbel und Einrichtungsgegenstände von mir persönlich renoviert, restauriert und im Vintage Look aufbereitet.

Diese habe ich bei meiner Freundin im NEW AGE STORE in Amriswil TG in ihrem offenen Atelier gemacht.

https://www.newagestore.ch

Haaratelier

Haaatelier Haaratelier

Ein Teil meines Haarlagers

Haaratelier  Haarerlängerung  Haaratelier