Hairtalk live auf Facebook

Ich begrüsse Euch herzlich bei meinen Hairtalk auf Facebook. Live aus meinem Atelier

Hairtalk

Ich sitze jeweils am letzen Mittwoch im Monat am Abend um 19.30 Uhr für euch mit einigen Themen rund um Haare, Haarverlängerung, Haarverdichtung und Langhaarpflege auf meinem Hairtalk Sofa.

Diese live Streams sind anschliessend hier, auf Facebook und YouTube zu sehen.

Ich freue mich, auch Sie mal Live in Facebook begrüssen zu dürfen.

Cindy


Live Hair-Talk am Mittwoch 26. August 2020 / Jeden Letzten Mittwoch im Monat

Thema Heute:

Der Spuch „Haarverlängerung macht deine Haare kaputt“ ist oft in aller Munde. Dem möchte ich heute auf den Grund gehen. Schauen wir uns mal Kundenhaare an, die mit Haarverlängerung nachgewachsen sind.


Live Hair-Talk am Mittwoch Abend 1. Juli 2020 / Jeden letzen Mittwoch im Monat.

Thema Heute : Abtauchen…… ???? Was heisst denn das…… Smiley ein kleiner FerienTalk


Live Hair-Talk am Mittwoch 27. Mai 2020/ Jeden letzen Mittwoch im Monat.

Ich begrüsse euch herzlich zum Monatlichen Hair-Talk (Einblicke in meine Arbeiten). Heute schauen wir uns mal an, wie das ablösen und nachsetzen von einer Haarverlängerung in meinem Atelier funktioniert.
Anschliessend zeige ich euch noch was extremes zum Haarankauf und ein riesen Dankeschön an alle Haarspenden für meine Aktion für die Krebsliga Schweiz.


Live Hair Talk Mittwoch 29. Januar 2020 / Jeden letzten Mittwoch im Monat

Herzlich willkommen zum Live Hair-Talk am letzten Mittwoch im Monat. In diesen Talks zeige ich Einblicke in meine Arbeiten und spreche rund um das schöne Thema Haare. Das heutige Thema: Zerstörung durch Blondierung. Eine Fotogeschichte einer Neukundin…..


Live Hair- Talk 30. Oktober 2019 / Jeden letzten Mittwoch Abend im Monat

Es ist schon wieder der letzte Mittwoch im Monat . Zeit etwas über Haare, Haarverlängerungen oder Haarverdichtungen zu plaudern…


Live Hair- Talk 25. September 2019 / Jeden letzten Mittwoch Abend im Monat

Thema Heute: Fotobegleitung einer Kundin. Erholung der Eigenhaare in einem Jahr mit Extensions von Cindy’s Hair Boutique.


Live HairTalk Mittwoch 28. August 2019

Nach einer langen Pause ist der Hair-Talk zurück. Jeweils am letzten Mittwoch Abend um 19.30 Uhr.

Das heutige Thema:

Heute schauen wir mal in den Zeitungsartikel der 20 Min über das Thema Haare verkaufen und den Internationalen Haarmarkt. Da wurde einiges verdreht, Auf Papier kann man ihn eigentlich kaum falsch verstehen, aber online wurde der Artikel etwas aus dem Kontext gezogen. Somit wurde auch einiges falsch verstanden oder eben man hat den Artikel gar nicht richtig gelesen…. Hauptsache seinen Senf dazugeben. Darum mache ich heute eine kleine Diskussionsrunde und werde einige Fragen beantworten und richtigstellen.

Im Anschluss der Link zur 20 Min ONLINE mit dem Artikel.

https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Wie-viel-zahlst-Du-mir-fuer-mein-Haar–13637491


Live Hair-Talk 13. April 2019

Nach langer Zeit bin ich wieder im Facebook Live zu sehen. doch sie Können die Videos auch hier auf der Website oder direkt auf You Tube anschauen….. über followers freue ich mich immer.

Thema heute:

Erholung der Eigenhaare nach 10 Monaten


Live Hair-Talk 12. Januar 2019

Herzlich Wollkommen zum ersten Hair-Talk im neuen Jahr. heute schauen wie mal, woher kommen die Haare? Und ein Aufruf zu meinem privaten Haarankauf.

Live Hair-Talk Sonntag 14. Oktober 2018

Das Heutige Thema:

ich möchte erneut diesem Gerücht, dass Haarverlängerungen den Haaren schaden entgegentreten!!!!

Schauen Sie sich dieses Video an, und sehen Sie selbst was mit den Haaren passiert, wenn Sie eine Haarverlängerung bei einem Profi machen lassen…


Live Hair-Talk Freitag 21. September 2018

Hallo an alle…. Heute bringe ich Euch 3 verschiedene Arbeiten aus dem Atelier mit. Bei der 1 zeige ich Euch wie die Naturhaare sich in einem Jahr erholt haben mit regelmässiger Haarverlängerung aus meinem Atelier. Mittlerweile trägt sie noch eine leichte Haarverdichtung.


Live Hair-Talk Freitag 7. September 2018

Woher Kommen Die Haare? Ich Kaufe auch Ihre im Zopf abgeschnittenen Haare an…. In diesem Video sehen Sie wie ich Haare im Atelier abschneide, um sie anschliessend als Rohmaterial für Haarverlängerung oder Haarverdichtung weiter zu verarbeiten.


Live Hair-Talk Freitag 24. August 2018

Thema : Bondings ohne heisse Zange.

Da ich immer wieder darauf angesprochen werde wie bei mir im Atelier die Haare eingearbeitet werden, mache ich heute nochmal einen Hair-Talk darüber. Um nochmal einen Einblicke hinter die Kulissen zu geben.


Live Hair-Talk Freitag 20. Juli 2018

Ich begrüsse Sie herzlich zu einem Neuen Hair-Talk.

Thema heute:

Haarverlängerung einer Kurzhaarfrisur nach 3 Monaten mit anschliessendem Lösen und Nachsetzen.


Live Hair-Talk Freitag 13. Juli 2018

Herzlich Willkommen zum heutigen Hair-Talk.

Heute möchte ich live wissen, wie Eure Erfahrungen mit Haarverlängerungen sind. Egal, ob Ihr bei mir Kunden seid, oder nicht.


Live Hair-Talk Freitag 6. Juli 2018

Nach langen Stream Problemen auf Facebook Funktionieren die Streams wieder ( zumindest zur Zeit), und daher habe ich euch heute ein kleines Thema mitgebracht .

Das europäische Schnitthaar ist was ganz besonderes… es lässt sich immer wieder ablösen und Hochstehen.

 

Live Hair-Talk Freitag 22. Juni 2018

Das Heutige Thema:

Erholung der Haare mit Extensions von Cindy’s Hair Boutique

Live Hair-Talk Freitag 15. Juni 2018

Das heutige Thema:

Haarverdichtung und Vorstellung meiner Sommer-Aktion

Live Hair-Talk Freitag 25. Mai 2018

Das heutige Thema:

Haarverlängerung bei genetisch bedingten lichtem Haar. Dies ist nach abklärenden Vorgespräch möglich.

 

Live Hair-Talk Freitag 18. Mai 2018

Das heutige Thema:

Bondings falsch / richtig eingesetzt

 

Live Hair-Talk Freitag 4. Mai 2018

Das heutige Thema:

Kaputte Haare??? Aber warum….?

In diesem Video möchten ich Ihnen zeigen wie kaputtes Haar unter dem Mikroskop aussieht, und wie es dazu kommen kann.


Live Hair-Talk Freitag 27. April 2018

Das heutige Thema:

Langhaarpflege mit Splisstrimmer.

Sie müssen sich bei gesplissten Haaren nicht immer so viel abschneiden lassen.

Durch die Entfernung von Spliss wird Ihr Haar wieder weich, gesund und geschmeidig, ohne viel abzuschneiden.

Schauen sie selbst:


Live Hair-Talk Freitag 20. April 2018

Das heutige Thema:

Traumhafte grosse Locken 😍

Und Ankündigung des ausserordentlichen Hair-Talk am Montag 23.4.18 ! Zu gast ist meine Freundin Monica von Extremehair


Live Hair-Talk Freitag 13. April 2018

Das heutige Thema:

Haarverlängerung einer Kurzhaarfrisur.

Ja auch das ist in vielen Fällen möglich, doch dafür sind ein paar Begebenheit nötig.


Live Hair-Talk Freitag 6. April 2018

Das Thema heute :

Einblick in meine Arbeiten. Das lösen einer fremden Haarverlängerung und anschliessendes einarbeiten von europäischem Schnitthaar.

Und natürlich wieder das Gewinnspiel.

Also fleissig dass Codewort in die Kommentare schreiben und das Videonachricht auf Facebook teilen. 💆🏼‍♀️